Members

Freitag, 13. Juli 2012

Madonna Shirt & Karl Tasche



Sehr witzig, nicht neu, aber trotzdem cool, weil die Tasche extrem leicht ist, ist sie praktisch zum shoppen...
30 Euro, Forever 18


45 Euro hat das ver... Shirt auf dem Konzert gekostet...
Natürlich sieht es erst so gut aus, nachdem ich es beschnitten habe!!!
...Aber der Druck ist schon cool, auch wenn das Konzert nicht so toll war.











Immer noch die Röhre Kate (Sale Mango 30 Euro) und diesmal mit Ballerinas (auch von Mango, Sale auch 30 Euro-ganz weiches feines gemütliches Leder) ... trage ja sonst nur hohe Schuhe, aber da ich mir gestern,  bei einer kleinen Rettungsaktion von Neo, Fleisch meines kleinen Zehs weggerissen habe auf dem Asphalt, kann ich jetzt nur flache Schuhe trage, weil es mir sonst zu sehr auf die Wunde drückt. Ganz toll, aber ich hatte die Ballerinas an dem Tag gekauft, als es passiert ist-das trifft sich gut, denn ich habe nicht viele Schuhe die flach sind...




1 Kommentar:

  1. whoooo die tasche finde ich super!!! muss auch mal zu forever 18 komm ich da ja mit 31 eh noch rein. hahaaaa. :D das shirt hat auch was. happy w-ende!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...