Members

Mittwoch, 25. Juli 2012

Picknick am Otto Maigler See



Picknick!

Total schön, endlich Sommer und wir nur noch raus und geniessen.

Wir haben uns leckere Sachen aus Holland zum futtern mitgenommen und frische Brötchen beim  Bäcker geholt und dann ging´s mit allen sechs! Hunden raus in die Natur.



















Unsere Klamotten:

Shorts, Tops Bikinis alles H&M, ich habe übrigens keinen Bikini an, sondern einen BH von H&M, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass es so warm wird, dass auch ich mein Oberteil ausziehen würde. Inge und Lilli hatten sowieso Bikinis angezogen, aber ich dachte Top würde reichen und für einen Bikini wäre es eh nicht warm genug...
Schön blöd, dabei habe ich soviel schöne Bikinis aus dem H&M Sale gekauft und auch einen tollen vom COS Sale. Aber die Gelegenheit wird sich jetzt in den kommenden Tagen öfter ergeben, weil die Wettervorhersage SOMMER angesagt hat. Endlich auch in Köln!!!!!!!





Kommentare:

  1. Totaler Neid! Ihr Glücklichen könnt am See sitzen, währen ich hier in meinem Büro schwitze. Hier sind 32°C drin, puh. Ich freue mich ja, wenn es draußen schön heiß ist, aber jetzt ist es grd nicht zum Aushalten. Euch aber trozdem viiieeel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...