Members

Samstag, 21. Juli 2012

Rot/Weiss Karo Benetton Hemd




Leider wieder nicht so tolles Wetter in Köln... Also wieder der Trench raus.
Im Moment gibt es einen sehr schönen Trenchcoat bei Mango in einem tollen Ton, ein Mischung aus grau/beige, für 50 Euro, schon neue Ware.
Meiner ist alt von Zara-Woman, das karierte Hemd ist ein Basic von Benneton, 30 Euro, gibts in allen Farben. Ich habe den Kragen am Hemd abgeschnitten, weil ich lieber Stehkragen mag und das Hemd dann auch nicht ganz so trutschig aussieht.
Die Jeans ist wieder mal eine meiner mega alten Lieblingsjeans von Diesel, Modell Cheronne.
Die Schlappen von Forever 18, für 2 Euro, da war ich gestern und habe noch die Schlappen für Lilli udn mich in gelb und pink und hellblau geholt.






























Kommentare:

  1. tolle kombi, besonders das karohemd gefällt mir! erinnert mich an die tischdecke von meinem lieblingsitaliener. ;D will auch habe solche 'emd. ach übrigens, ich habe heute nacht irgendwas von dir geträumt also du kamst in meinem traum vor. *krkr*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Bluse + Tasche gefällen mir besonders :-)
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll aus. ebenso die Tasche. Verätst du mir, wo man die ordern kann?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse steht dir echt toll! ;-)

    Lg leenchen
    www.leenchens.com

    AntwortenLöschen
  5. liebe uschi,

    die bluse ist von benetton und die tasche habe ich zu weihnachten von meinem mann bekommen, der sie bei apropos concept store in köln, mittelstrasse gekauft hat-eine tory burch, ich glaube gut 500 oder 650 euro

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte dein Liebster einen fabelhaften Geschmack!

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...