Members

Samstag, 7. Juli 2012

Lilac Trend Top on Hollister Pants & Mango Kate´s



Die Familie auf dem Weg in die Kölner City.
Lilli hat ein super Zeugnis nach Hause gebracht und dafür waren wir am Abend lecker Essen und am Tag gab es etwas Shopping.



Ein kurzer Stop im 4 Carni auf ein Wasser, und dann nahtlos über COS (schönen Bikini im Sale 50% geshoppt) nach Ehrenfeld ins Pane E Cioccolata mhm lecker Essen... Wir haben wie immer vor lauter Hunger vergessen die üppigen Teller zu fotografieren... Es gab für uns Lasagne, Pizza, Pizzabrötchen, Putenstreifen in Balsamico, Spinat in Öl mit Knoblauch, Gnocci...
Es war alles sehr lecker wie wir es gewohnt sind. Es war rappelvoll, wir waren nicht die einzigen die ein gutes Zeugnis zu feiern hatten.
Die grossen Ferien haben begonnen!!!


Ein Ehepaar, seit fast 20 Jahren-man sieht´s... Wir passen echt gut zusammen.








Und hier Lillis neuester Mückenstich:









Paranoia-Neo ist in den Blumenpott gesprungen...












Vormittags hatte ich das lila Trend Top, 30 Euro auf einer dunkelblauen Hollister Jogger Pants (Sale 35 Euro) an mit meinen geliebten Hogan Attractive.
Nachmittags habe ich die Kate Röhre von Mango (jetzt im Sale für 30 Euro) dazu  getragen um in die Stadt und abends zum Essen zu gehen.


Lilli hat aus der Consciuos Collection von H&M ein Blüschen an, 10 Euro
und eine alte Röhrenjeans von New Yorker.
Die Ledersandalen von H&M kosten jetzt nur noch 15 Euro.




Bis morgen dann...

Kommentare:

  1. Hello,
    Could you tell me if the other girl Doro who show us lovely outfit has decided to stop? Maybe she open a new blog?
    Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. yes, she´s got her own blog on

    http://nowshine.blogspot.de/

    greetings
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...