Members

Montag, 2. Juli 2012

Roermond Again & Again



Lilli´s Outfit für einen langen Tag in Roermond:

Bequeme flache Schlappen: Weisses Leder H&M, 10 Euro
Weite Shorties: H&M LOGG, Sale 7 Euro
Dunkel blaues Top: H&M Trend, 30 Euro

Mein Outfit für einen ebenso langen und rumlauffreudigen Tag:

Gestreift blau weisse Shorties: H&M LOGG; Sale 10 Euro
Weisse weite Seidenbluse mit sehr aufwendigen Mega Strassnieten: H&M Trend, 50 Euro
Lederespadrilles: Prada, 150 Euro Sale
Tasche: Zara, Vintage



















Doro´s Beute: insgesamt 4 Paar Schuhe, besser als Lilli und ich zusammen...








Meine Beute: schöne Karo Bluse, Sting-Roermond, Sale 25 Euro


Für Lilli und mich jeweils ein Paar Zehenteiler, aber ganz bequem für 7,50 Euro aus dem Sale bei 
Sting-Roermond

Wir hatten die Originalen bei Flip Flop anprobiert, aber die taten schon beim kurzen anprobieren tierisch zwischen den Zehen weh, diese super billigen aus dem Sale fühlen sich voll bequem an. Wir brauchten dringend welche, die wir mit in unseren Strandurlaub Anfang August nehmen können...

Wohin fahren wir wohl?=....:

Niederlande 





















Hier haben wir von Mc Donald´s das neue Magnum White ausprobiert-lecker, aber das Mc Donald´s Stroopwaffel Eis war noch tausend mal besser...
Das gibt es aber natürlich nur in Holland... nicht bei uns, wieder ein Grund mehr, immer wieder zu kommen.








Neo hatte auch Spass.


Tschö tschö tschö

dann bis morgen...

1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...