Members

Donnerstag, 26. Juli 2012

Taupe Vintage Dress H&M




Dieses Kleid von H&M hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich fand es mit dem neuen modernen Gürtel von COS sehr cool, dazu ein paar einfache Flip Flops und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl darin gefühlt.
Als Handtasche hatte ich den schwarzen Neopren perforierten Rucksack von H&M dabei, aber das war an den nackten Schultern total unbequem, weil der an den Riemen Reissverschlüsse hat - geht gar nicht, mit Jacke drunter ist er bequem, aber so-nee nee!











Hier meine Freundin Inge, erst gekrümmt wie Linus, dann aber kerzengerade wie eine Prima Ballerina... hihi...



















Tschö tschö tschö




1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist einfach nur wunderschön! Steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...