Members

Sonntag, 8. Juli 2012

Trend Transparent & Baggy


Heute haben wir morgens auf der Terrasse Yoga gemacht und danach gefrühstückt - Lilli mit Maske im Gesicht - hihi, höhö.

Danach sind wir noch mit den Hundies am Aachener Weiher spazieren gewesen und dann in die City auf die Hohe Strasse-der Horror-voll voll voll.
Dann auf die Schildergasse ins Café Riese - eigentlich wollten wir Cookie Eis, aber das war schon wieder ausverkauft-wie so oft... schade, dann haben wir uns ein Eis bei Mc Donalds geholt-auch sehr lecker.
















Baggy Jeans: H&M, 40 Euro
Transparentes Top: H&M Trend, Sale 10 Euro
Geflochtener Ledergürtel: Mango, Sale 15 Euro
Turnschuhe: Hogan Interactive, 295 Euro - meine sind von 2007, aber es gibt sie immer.
Sonnenbrille: Ray Ban, 125 Euro







Der schöne DOM!

Lillis Jogger Pants: Hollister, Sale 35 Euro
Top: Zara, 23 Euro
Sandalen: H&M, Sale 15 Euro

























Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...