Members

Sonntag, 15. Juli 2012

Roermond & Hollister Pink



Hier sitzen wir wieder bei unseren Lieblings Pralinen im La Bonta. Wir freuen uns immer sehr hierher zu kommen, weil wir so nett bedient werden und alle immer sehr freundlich sind.
Lilli´s Jogger Jacke und meine Blockstreifenjacke: Hollister, Sale 35 und 30 Euro
Top: H&M, 5 Euro












Das war mal ein Christoffeltje... 
























Bei Xenos.
Eine schöne kleine Kommode, aber ich weiss leider nicht wo ich sie hinstellen sollte. Im Flur würde sie sich vielleicht gut machen...




Sonnenbrille: Mango, Sale 13 Euro
Trench: New Yorker, Vintage
Grosse gemusterte Tasche: COS, Sale 15 Euro
Blaue Karl Who-Bag: Forever 18, 30 Euro









Wir waren mal wieder in Roermond und hatten wie immer grossen Spass und haben viele leckere Sachen gegessen.
Neu haben wir die Hershey´s Schokolade für uns entdeckt und zwar die Sorte Creamy & Cookie, ausserdem den super leckeren Apfelstreuselkuchen von Albert Heijn, den haben wir im Auto vernascht.
Wir hatten Glück und das Wetter hat wie immer mitgespielt. Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag auf meinen Geburtstag, wenn wir wieder in Roermond sind. Bis dahin machen wir es uns in Köln schön, auch wenn das Wetter z.Zt. nicht so dolle ist.

Bis morgen
Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...