Members

Dienstag, 3. Juli 2012

Pink Karo & Hollister Jogger Pants












Uhr und Ohrringe: Babs, Roermond, 10 Euro und 7,50 Euro
Chino Shorties: Benetton
Karo Hemd: O´Bleu, Sting Roermond, Sale 25 Euro
Geflochtener Gürtel Leder/Baumwolle: H&M-Men, 8 Euro
Turnschuhe: Hogan Elective, Sale 200 Euro












Dunkel blaue Hollister Jogger Pants: 35 Euro, Sale
Immer schön in lang, weil man sie ja auch kurz krempeln kann, wenn´s zu warm ist...

Die Turnschuhe sind von Hogan in ganz lichtem grau mit rosa Schnürern, 200 Euro im Outlet Roermond. Netterweise hat meine Freundin Doro mit etwas zu den Turnschuhen dazu getan, schon als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, weil sie auch wie viele meiner Freundinnen, an meinem Geburtstag im Urlaub ist.

Für alle die, die da sind sei hier gesagt, dass ich an meinem Geburtstag in Roermond Pralinen essen gehen werde im La Bonta und Kuchen In De Kroon.
Meine Schwester hat schon angekündigt auch zu kommen, sie übernachtet dann in Roermond...höhöhö, finde ich auch gut.
Zuerst hatten wir Croissant unterm Eiffelturm an meinem Geburtstag überlegt, aber wieder verworfen. 
Roermond ist doch immer wieder schön.










Tschö tschö tschö

1 Kommentar:

  1. i like your blog!

    let's follow eachother?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...