Members

Sonntag, 29. Juli 2012

Roermond with Friends



v.l.n.r.

Dkl blaues Shirt: Hollister
Weisse Bluse:H&M
Weisses Lochstickerei Kleid: Mango

















Kleid: Mango, Sale 30 Euro
































Wir hatten 33 Grad in Roermond und es hat nur Spass gemacht. 
In den Strassen hatten alle Händler Stände aufgebaut, das ist immer so Ende Juli, der letzte Mittwoch und Donnerstag in Roermond. Die Stände und alle Geschäfte haben dann bis 21 h geöffnet und alles wird günstiger verkauft. Das war sehr angenehm, weil wir erst gegen 15h in Roermond ankamen, so blieb uns genug Zeit in Ruhe zu essen und zu shoppen.
Nachts um 23.30h waren wir erst wieder zuhause.

Bis morgen,
Tschö tschö tschö...




Kommentare:

  1. Toller Blog! Lese ich unheimlich gerne, Kompliment!

    Ps: Woher sind denn die tollen Ohrringe, die Lilli zurzeit immer trägt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    lillis ohrringe sind ganz alt von castro, die läden gibt es bei uns nicht mehr in köln, aber auch in ganz deutschland nicht mehr, glaube ich. aber ähnliche gibt es bei h&m, aber die sind nicht so schön dick...

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...