Members

Freitag, 20. Juli 2012

Transparent Black Trend Dress



Transparentes schwarzes Kleid von H&M Trend, 40 Euro und jetzt im Sale 15 Euro.
Wildlederkeilsandalen auch von H&M, Online 60 Euro, aber jetzt auch günstiger im Sale.
Und der breite goldene Streifenarmreif ist auch von H&M, 5 Euro
Dicke Kunststoffuhr: Babs, Roermond, 10 Euro.























Endlich mal wieder hohe Schuhe (H&M Online), und mein kleiner Zeh tat auch gar nicht weh.

Tschö tschö tschö



2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe find ich ja besonders cool!!!

    LG
    Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wieder richtig gut. Heute scheint bei uns endlich auch mal wieder die Sonne, aber mit 17 °C ist es mir doch zu kühl für so ein Kleidchen. Ich will, dass es endlich mal richtig warm wird.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...