Members

Mittwoch, 8. Februar 2012

Yoga? Easy! Yogaeasy.de




Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, machen Elke und ich Ballett und üben Yoga um uns fit, gesund und ausgelichen zu halten ;) Viele unserer Leser fragen immer wieder wie wir es schaffen so in Form zu bleiben.
Früher hatte ich immer eine Fitness-Studiomitgliedschaft und nutzte sie auch sehr gern, aber seit meine Kinder größer sind und ich wieder arbeite fiel es mir immer schwerer die Zeit fürs Studio zu finden. Mein innerer Schweinehund legte sich schwanzwedelnd vor seine Hütte und blieb liegen ;) 

In der Gala (jaaaaaaa, Gala, Bildung pur ;)) las ich über Yogaeasy.de. Wie, wo, was?

Yoga im Web? Und das rund um die Uhr? Genau das: es gibt unmengen von verschiedenen Fullscreen Yoga Videos in Top Qualität. 
Die Lehrer sind sehr gut, sie erklären die ganze Zeit worauf man achten soll und wie man sich noch verbessern kann. Und für mich das Wichtigste: ich kann mein Yoga üben wann ich will und wo ich will! Und es ist nicht so langweilig wie immer die selbe Yoga DVD (da bleibt mein Schweinehund auch gern liegen).

Zunächst war ich skeptisch, kann das was, bleiben die Videos hängen, es war zu gut um wahr zu sein...aber ich muß sagen daß ich begeistert bin. Und süchtig! Selbst morgens früh versuche ich schnell 20 Min für mein Sunrise Yoga zu finden, abends natürlich das Sunset Yoga aber auch viele andere Videos sind sehr gut und einfach mitzuüben. Einige mt ganz viel Ommm bewirken nur daß ich laut lachen muß, aber es gibt bestimmt genung Leute die genau das wollen. Für eine Abo-Gebühr von 15 EUR im Monat können alle Videos unbegrenzt genutzt werden. 
Die Seite ist sehr schön und ansprechend gestaltet, mit vielen Empfehlungen und Tips. Aber schaut selbst!

 



Wahrscheinlich denkt Ihr, oh nöööö, laaaangweilig, viel auf dem Boden dumm rumliegen und atmen, atmen und nochmal aaaaaatmen...öde..Susanne Fröhlich fasst das wunderbar zusammen in Ihrem Buch "Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! Absolut lesenswert, lustige und leichte Kost. Wenn ihr keine Lust auf Yoga habt aber auch nicht total dagegen seid dann holt Euch das Buch und ich wette bereits im 2 Kapitel besorgt ihr Euch aus Neugierde irgendwo eine Yoga DVD oder schaut bei Yogaeasy rein.

Für mich ist es perfekt und hat den absoluten Suchtfaktor also wollte ich es Euch nicht vorenthalten, in diesem Sinne ...(außerdem sind Yoga Klamotten viel schöner als z.B. Laufsachen, haha!)

 via pictureperfectbodywerkit.tumblr.com/post/17168306215

...Namaste (hahaha)

Alles Liebe, Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...