Members

Dienstag, 14. Februar 2012

Puppy LOVE


Die Puppies sind sooo süss. Sie wachsen so schnell. Neo stellt sich jetzt schon auf ihre wackeligen Beinchen und läuft die ersten Schritte. Ich bin sicher Ende der Woche können sie alle laufen...


Cardigan: Divided by H&M
Fellweste: Zara
Röhre: New Yorker
MoonBoots: TRF by Zara










Hier habe ich eine der 2 Kühe auf dem Arm, Betti - Kühe sind die s/w -hihi, eine meiner Schwestern sagt immer zu den 2 s/w Kühe, das finde ich lustig, weil sie ja aussehen wie Miniaturkühe...











Sie sind so knuffig, wir würden sie am liebsten den ganzen Tag bekuscheln.
Luzi putzt sie auch, alle kümmern sich um sie.





Hier habe ich meinen "Liebling" Karlotta, die ganz schwarze auf dem Arm. Aber entscheiden kann ich mich für keinen der 4 Süssen. Leider müssen wir uns ja von drei der Mäusies trennen, denn 7 Hunde wäre echt etwas viel, und mein Mann mault auch bei vieren. Naja, ich kanns verstehen, aber wir haben ja viel Platz und fahren doch eh immer nach Sylt in Urlaub-da geht das...
















Karlotta





Hier putzt Nero gerade einen Minihund.






Schönen Valentinstag,
Herzchen.

Kommentare:

  1. WIE NIEDLICH!

    Ich hätte SO GERNE einen Hund, aber im Studium geht es leider noch nicht. Sonst würde ich mich sofort für einen von den kleinen Süssen heir "bewerben". Wobei - ich glaub, unser Käöterchen fänd eine Konkurrenz eher uncool.

    Naja, leider Wunschdenken, es geht einfach NOCH nicht.

    AntwortenLöschen
  2. They are growing very fast, so cute!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das süß, wie sich alle um die Kleinen kümmern. Ich wüßte nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.

    Ich lese jetzt schon eine Weile euer Blog "heimlich" mit und bin total begeistert. Ihr habt einen unglaublich interessanten und inspirierenden Style. Manche eurer Outfits sind DIY (z. B. von Elke das graue Shirt mit rosa Herz). Das würde mich wahnsinnig interessieren, wie ihr das macht.
    Darf ich fragen, wie alt ihr seid. Ihr habt ein super Figürchen, mit dem man wirklich alles tragen kann!!!
    Also großes Lob und macht weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,

      ich, Elke bin 43 jahre alt, danke für das Kompliment-darüber freue ich mich immer sehr. Das Figürchen kommt von 2x in der Woche Yoga und 1x Ballett und eine gesunde Ernährung mit viel Genuss.
      Doro ist 38 Jahre und genauso sportlich.
      Das Shirt habe ich einfach gepinselt.
      Viel Spass beim gucken unseres Blogs, es freut mich wenn wir Dich inspiriert haben.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Löschen
    2. Hallo Fran, vielen Dank für das Kompliment, schön daß Du nicht mehr "heimlich" liest, wir freuen uns Dich kennenzulernen! Wie Elke schon sagte, Sport und Genuß, das ist unser Ding ;)

      Ich bin im Januar 38 geworden. Wir freuen uns immer über so nette Kommentare, davon lebt unser Blog! Vielleicht können wir mal einen DIY Post machen damit man genau sehen kann wie das geht...Elke...? Was meinst Du ;)?

      Auf jeden Fall freuen wir uns total daß Dir unser Blog gefällt und hoffen daß wir Dich weiterhin inspirieren können!

      Alle Liebe,
      Doro

      Löschen
  4. Sehr, sehr süß! Ich könnte mich wohl auch nicht für einen entscheiden, die sind alles viel zu putzig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...