Members

Donnerstag, 9. Februar 2012

Food For Familiy


Immer wieder grüsst das Murmeltier...
Der Anfang der Woche Einkauf, mit Hemden und Mangelwäsche Abholung, also nichts Neues, das kennt Ihr ja alle selber...


































Pinke Biker Hose: Zara
Gefütterte Jeansjacke: New Yorker
Grauer Schwerstrickpulli: COS
Ringelshirt darunter: H&M
Keil Booties: Zara, Sale
Cashmere Mütze: COS
Hasikragen: ist eigentliche eine Weste, die ich mit Haargummis zum Kragen gebunden habe, von 7th Mainstreet
Sonnenbrille: Ray Ban











Und hier die aktuellsten Bilder unseres Familienzuwachses:


Hier liegen sie der Reihe nach, wie sie auch geboren wurden:
Von links nach rechts:
die erste schwarze Dame: Karlotta
der zweite ein kleines Männlein oben schwarz von unten weiss: Loui
die dritte s/w: Betti
die vierte s/w: Neo





Das ist Betti



Kommentare:

  1. me encanta, estás guapísima!!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  2. ich lieebe die Kombi! und der zuwachs ist äußerst entzückend <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Outfit super !!!!!! Die Jeans <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahh - die Minis sind ja zuckersüß! Da möchte man gleich knuddeln :) Und Dein Einkaufsoutfit ist auch toll, da kann ich mich nur wiederholen - Dir steht pink!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansjacke ist toll...gibt's die aktuell bei NY?!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...