Members

Donnerstag, 2. Februar 2012

Men I may not know, but shoes, shoes I know!








Coat: H&M, Sale bargain 35 EUR (original price 79,95 EUR)
Dress/ Sweater: COS, Sale bargain 24 EUR (original price 80 EUR)
Jeans: H&M old
Boots: Zara, Sale Bargain 49,95 EUR (original price 129,95 EUR)
Scarf: H&M, old
Bracelets: COS, Sale Bargain 2 EUR each (original price 5 EUR each)
Clutch: Zara, Sale Bargain 9,95 EUR (original price 59,95 EUR)
Sunnies: Prada, a gift from my husband
Ring: gift from Inge ♡♡♡ 

Hinter diesen Stiefel war ich gestern her...shopoholic on a mission. 
In jedem Zara in Köln und wurde dann im Letzten fündig: Köln Weiden EKZ. Endlich! 
Doch die netten Verkäuferinen bei Zara behaupteten dann steif und fest die Stiefel wären nicht reduziert...oh bitte..., ich fühlte mich wie Carrie beim Gespräch mit Enid bei der Vouge: 

Men I may not know, but shoes, shoes I know! 
Ich bekam natürlich recht, seufz...
Yiiiha!

 Weiter im Thema:
Ich hab zwar schon Overkneestiefel aber die sind flach und ich fühle mich darin wie ein Bauer, der Blog heißt nicht umsonst so wie er heißt, hehe.
Das Kleid gab es bei COS und Elke hat es sich zum Originalpreis bereits im Herbst gekauft weil es so schön ist. Klickt hier um zu sehen wie sie es damals gestylt hatte. Aber Ihr wißt ja wie warm der Herbst war und das hat mich immer davon abgehalten es zu kaufen. Und dann hatte ich es vergessen. Und nun hatte ich das Glück das Kleid im Sale zu ergattern als ich einen Cashmere Pulli für meinen Mann online holen wollte... ich hab nur mal ganz kurz die Woman Sale Seite aufgemacht, wirklich, ganz kurz! 
Und da hat es mich sofort angesprungen und Mami Mami gerufen! Und da das Klamotten-Mutter-Gen bei mir recht stark ausgeprägt ist, hab ich das Baby aus dem Online-Heim befreit ;) Mutter und Kind sind glücklich vereint ♡

xo Doro

8 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die Stiefel sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. I love this outfit, the coat is so cute. Kisses and have a good day.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit. Ich mag deine Jacke. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles outfit, gefällt mir suuuuper gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schoenes Outfit, ich mag den Schal SEHR!!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles outfit! die jagd nach den stiefeln hat sich gelohnt! den mantel habe ich auch, mit dem schal sieht er echt klasse aus!

    crystal

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...