Members

Donnerstag, 23. Februar 2012

Playing dress up begins at age five and never truly ends








Denim Shirt: Asos
Jeans: New Yorker
Boots: Zara
Necklace: H&M

Jeans und Jeans gehen bei mir immer... und dieses Hemd von Asos vereint Céline mit Isabel Marant. Es ist perfekt.

Kommentare:

  1. Ich hab zum Glück noch ein paar Jeanshemden aus den 80 ern.
    Nix wegschmeissen.
    Kommt alles wieder :)
    Tolle Hose übrigens !

    AntwortenLöschen
  2. hej ich mag jeans/jeans normaleweise nicht so gerne aber die kombi gefällt mir sehr gut!
    gibt's das oberteil denn noch aktuell bei asos. ach ich schau gleich mal nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier ist der Link:

      http://www.asos.de/ASOS-Jeanshemd-in-Farbblock-Design/xzj3r/?iid=1748606&SearchQuery=patchwork%20jeans%20shirt&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Print&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Db2xvdXItQmxvY2tlZC1EZW5pbS1TaGlydC9Qcm9kLw..

      Ich hab es schon länger und trage es unheimlich gern. Freue mich schon wenn es wärmer wird und ich es zu kurzen Hosen anziehen kann! xo Doro

      Löschen
    2. dazu jetzt endlich noch ein post auf dem blog! :)
      hat mich damals echt begeistert! das hemd ist so gut wie gekauft. danke fürs anfiXen!

      Löschen
  3. Mit der Überschrift hast du ja so recht! Ich finde euren Blog echt klasse. Tolle Fotos, tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja toll! Ich muss schnell mal bei Asos vorbeischauen :)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...