Members

Montag, 13. Februar 2012

Super-cali-fragilistic-expiali-docious








Blazer, Harem-Pants and Boots: Zara
Shirt: COS
Necklace: H&M


Let my introduce you to one of my new favorite items: the Zebra Blazer
Now at Zara for 69,95 EUR

Kommentare:

  1. Ein Träumchen :)
    Tolle Fotos!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Blazer trägt Elin Kling in ihrem letzten Post und ich habe auch schon überlegt ob ich ihn kaufen soll... Und jetzt noch dein Outfit- einfach wunderschön! WANT! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem mag ich den Stoff, so schön fließend...schade daß ich nicht noch mehr Klamotten aus Elin´s Kleiderschrank hab, vor allem ihre Schuhe, ich sterbe für Ihre Schuhe...;)!!!

      Löschen
  3. Jetzt wo ich Dein Jäckchen sehe .... hmmmm ... Hab da nämlich auch noch so nen Zebrastöffchen bei mir liegen der eigentlich schon längst hätte zu einer Jacke werden sollen. Mal schauen ... wenn ich mit meiner Coco-Reihe fertig bin werd ich das vielleicht doch noch in Angriff nehmen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. OMG this zebra blazer is so gorgeous!! I want it too *_*
    I follow you! follow me back if you want and if you like my blog!
    xoxo

    http://sparklyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blazer und wie immer sehr hübsche foto :))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euren Kommentar :) hat mich sehr gefreut! Und der Blazer <3

    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Blazer!!

    xoxo**

    Miren

    http://jadore88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Everything is so perfect on you...A special love to your fancy zebra!
    xo
    Ev

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...