Members

Sonntag, 19. Februar 2012

I believe in black and white


Ich liebe diese Schuhe, mega bequem...!


O geil, meine Beine sind fast so weiß wie die Jeans...super chic ;)


Huh, ich glaube das Preisschild klebt noch unter dem Schuh, so typisch für mich. Ach irgendwann wird es schon abfallen, hihiiii



Hier mein neuer Boyfried Blazer (=grosse Liebe) von Zara aus dem Sale




Blazer: Zara, Knit: H&M Trend (die Hälfte der Bilder hab ich gelöscht weil ich so fett in dem Pulli aussah Manno), Jeans: Mango, Shoes: Diesel, Bag: Zara, Scarf: H&M

In Köln ist Karnaval aber ich mach nur mit wenn ich muß, ha. Hier holen wir uns gerade was zu essen in einem Take-Away (www.speisemeister.net, sehr empfehelnswert, der Besitzer ist ein begnadeter Koch!) und ich hab mich schick gemacht anstatt mich zu verkleiden ;) 

Ich wollte mal erwähnen daß wir nun 123 Follower haben! Wir danken Euch allen dafür und freuen uns riesig darüber, nie hätten wir gedacht daß so viele Leute unseren Blog lesen würden! Wir danken Euch ebenfalls für all die lieben Kommenare, die freuen uns immer ganz besonders. Danke danke danke! (Yaaaaaaay!)

Happy Sunday ladies!

xo Doro

7 Kommentare:

  1. Lovely outfit again!! Love the white pants!!

    My Blog: MyFashionMind

    AntwortenLöschen
  2. likey! mir gefällt der schal so gut. ach eigentlich das ganze outfit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich liebe deine Tasche. Wusstest du, dass diese Tasche viel billiger bei Zara Spanien ist? Hier kostet sie 115 Euro oder so und bei Zara Spanien nur 80. Und vieles ist bis zu 40% billiger bei Zara Spanien.


    http://paintmeinthelandscape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. el blanco y el negro siempre es un acierto.
    estás guapísima!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  5. I love your outfits, always perfect and so beautifull.Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Lovely black and white combo! I'm really into the black and white outfits at the moment. I'm loving your scarf and bag!

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit!
    Love the combination.

    http://anfash.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...