Members

Dienstag, 28. Februar 2012

Grey Waxed Pants


Graue Hose: Mango, 30 Euro jetzt neu im Laden.
Oberteil: hier als Sweater getragen, aber es ist eigentlich ein Kleid von Zara TRF, jetzt im Sale 10 Euro
Lederkette: COS, Vintage
Steinchenkette: H&M, Vintage



Das Kleid hat so einen schönen Rückenausschnitt, sehr raffiniert.












Zottelkragen: Zara




Caban Jacke mit schönen grossen goldenen Knöpfen: Zara, Sale 30 Euro


Sehr kuscheliger weicher Rolli mit Bindegürtel: Mango, Sale 17 Euro-sooo schön, aber davon gibt es noch ganz viele im Verkauf. Kaum zu glauben, dass sowas liegen bleibt.








Muckelig warmer Wintermantel mit Steppung innen: Mango, Sale 55 Euro.


Hier noch ein cooles Foto von Nero:


The Force will be with you...

Tschö tschö tschö


5 Kommentare:

  1. I love your sweater and your necklace. Kisses and have a good day.

    AntwortenLöschen
  2. me encanta el jersey y el collar, son preciosos y combinan genial!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag mal wieder die ganz Kombi. Sieht toll aus.

    Ist das deine Tochter. Ein sehr hübsches Mädchen.

    AntwortenLöschen
  4. wonderful look. love them.
    kisses
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  5. :) ein Star Wars Hund! Wie cool! Die Waxed Pants gefallen mir sehr - ich liebe meine auch heiß und innig - und wegen Dir werd ich nohc zum Zottel-Liebhaber :)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...