Members

Freitag, 17. Februar 2012

White Sky













Coat: H&M
Sweater: New Yorker
Longsleeve: H&M
Pants: New Yorker
Shoes: Diesel via Yoox.de
Bag: Zara
Hat and Scarf: COS



White sky und so windig! Habt Ihr auch alle die Bilder von Elin Kling auf der NYFW gesehen wo sie ihre gelbe Mütze so ähnlich trägt? Von wegen neuer Trend, es war bestimmt nur mega windig, so wie heute bei uns in Köln. Aber zupp und ein Trend ist geboren, haha! 
Das Wetter bescherte uns heute diesen herrlichen weißen Himmel und leichten Regen welcher super für die Haut ist. Jaja, ihr merkt schon, ich versuche es mir schön zu reden ;) Aber manchmal sollte man die Welt mit Kinderaugen sehen, mein Sohn fand es super wie die Wolken am Himmel umherzogen und die Pfützen fand er auch klasse ;) Und so wie er auf alles draufgeklettert ist wurde ihm auch nicht kalt. Und mir wurde ganz warm als ich ihm zugeschaut hab.

Alles Liebe, Doro


Kommentare:

  1. hola ,
    que botines tan originales. me encanta el look negro y gris.
    besos

    AntwortenLöschen
  2. Super Styling und die Mütze steht dir klasse! Die Fotos könnten glatt aus einer Modezeitschrift sein, gefallen mir sehr! LG, Feechen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Thnx for following me!! :) I follow u now!
    You have a great style!!

    http://myfashionm.blogspot.com/2012/02/shopping-spring-outfit.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe zehn von zehn möglichen Punkten! Perfektes Outfit, toll kombiniert, ein bisschen lässig, ein bisschen sexy, und auf die Tasche bin ich ja sowieso immer noch neidisch ;)
    V.

    AntwortenLöschen
  5. wow! love your boots!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. Really like this outfit.

    Love the pants in combination with the rest.

    http://anfash.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles OUtfit! Klar, dass Dein Kleiner so fröhlich mit die hüpft! Ich bin wegen der Tasche ganz hin und hergerissen (und war eigentlich froh, dass die von letzter Saison war) - und jetzt gibt es sie wieder...
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...