Members

Freitag, 10. Februar 2012

The voices told me to buy more shoes.










Jacke: H&M Trend, now in stores 149 EUR
Sweater: H&M Trend, now in stores, 39,95 EUR
Jeans: Mango Basic Skinny
Shoes: Mango 69,95 EUR
Belt: old
Bangles: H&M Trend

Ja ich weiß, ihr könnt sie nicht mehr sehen, die Lederjacke. Ich muß mir wohl was einfallen lassen, obwohl ich sie sogern trage, versprechen kann ich es aber nicht ;) Jetzt verstehe ich warum Emmanuelle Alt fast immer ihre Lederjacke anhat, wenn man die perfekte Jacke gefunden hat will man sie nicht mehr ausziehen. Nun zu den Schuhen. Was hat Mango sich dabei gedacht? Ich habe sie heute zum zweiten Mal an und sie haben sich bereits derart geweitet daß ich eine Sohle reinlegen musste. Nach 1 Stunde mußte ich die Schuhe ausziehen weil ich dachte daß meine Füße sterben. Die gehen sowas von zurück! Dabei finde ich daß sie richtig cool aussehen und würde sie gern behalten. Aber was soll ich mit einer Folterkammer an meinen Füßen?
xo Doro

Update: Hab die Schuhe zurückgebracht, sie haben sie auch zurückgenommen und sich entschuldigt. Einen Ersatz hab ich auch schon gefunden. Online. Er ist nun zu mir unterwegs! Can´t wait...ist ja klar ;)

Kommentare:

  1. I like those voices! Keep listening to them! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den "voices" ist gut :) Mich suchen sie auch öfter heim.

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Bilder und sehr schöner Titel :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sehen unglaublich toll aus! Schade, dass sie so unbequem sind und dass du sie zurückgeben musstest. Toller Blog und Stil. Wenn du willst können wir uns gegenseitig folgen x

    http://paintmeinthelandscape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jaaa diese stimmen höre ich auch immer wieder! ;)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...