Members

Mittwoch, 15. Februar 2012

What´s meant to be will always find it´s way








Sweater: H&M Trend
Longsleeve: COS
Skirt: Zara
Boots: Zara

Hier ist meine neue Tasche, ich wollte sie schon letztes Jahr haben und hab sie mir nicht gekauft und... mich geärgert. 
Nun hat Zara sich selbst geklont und die Tasche nochmal rausgebracht und ich hab direkt zugeschlagen! 
Ihr werdet sie nun öfter hier antreffen ;)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa ,Die Tasche ist toll!!!!! :)
    Siehst großartig aus in dem Outfit ,sehr cool!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super. Würde ich genauso übernehmen - bis auf die Overknees, da fehlen mir deine langen Beine. *Neid*

    AntwortenLöschen
  3. tolles lässiges Outfit....gefällt mir sehr! Und die Tasche ist einfach immer wieder schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Very chic! I really like the structure of that bag...
    - Aliya :-)

    AntwortenLöschen
  5. Is this top from H&M's current collection?
    Awesome!
    xo
    Ev

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...