Members

Samstag, 4. Februar 2012

Have we met?










Sweater: H&M Trend, 7 EUR
PU Leatherpants: New Yorker, 19,95 EUR
Shirt, old
Shoes: Nowhere

Hallo, kennen wir uns? Ich trage heute schwarz. Wer mich kennt weiß, ich trage NIE schwarz. Zumindest nicht in Gesichtsnähe. Ich mag kein schwarz. Aber irgendwie hat es mir der Pullover von H&M angetan, ich habe mich anscheinend  (ersteinmal) mit schwarz versöhnt. Mal sehen was daraus wird...Draußen ist super Wetter, die Vögel zwitschern und ich trage schwarz. Irgendwie entgegen dem Strom, oder? Aber ich fühle mich unheimlich wohl und nur das zählt heute.

Kommentare:

  1. WOW, du hast diesen tollen Pulli! Schade, dass es ihn nur in ausgewählten Läden gibts, sonst hätte ich mir auch einen zugelegt.. :( Ich persöhnlich liebe schwarz und finde dein Outfit wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hätte ihn noch gern in rot gehabt aber es gab ihn nicht mehr in meiner Größe...

      Löschen
  2. Wie ich :)
    Ich trage nie schwarz. Uns beiden steht Braun einfach besser , gell?
    Aber jetzt hab ich ein schwarzes Cape , ne grauschwarze Sc und schwarze Stiefel.
    Muß zu H & M ....................( ach so , ich hab ja Kaufdiät ! ;( Shit !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufdiät, haha...würde ich nicht durchhalten, aber toi toi toi für Dich ;)

      Löschen
  3. Such a lovely basic look you've pulled together, it really looks great on you! X

    AntwortenLöschen
  4. I want those Nowhere shoes sooooo badly!!!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...