Members

Freitag, 24. Februar 2012

Der Vater der Welpen






Hier wieder was zum selbermachen...
Schön für den täglichen Einkauf.


Leinentop: Zara, Sale 13 Euro
Flared Jeans: Mango, new in 30 Euro
Kastenjacke: Zara TRF, Sale 23 Euro
Käppi: Vintage 






























Das ist Gizmo, der Vater der Welpen. Der, der mit Lotte... Ihr wisst schon...

5 Kommentare:

  1. I love the material of that shirt! so like...organic :)

    xxx
    Daria, the Fashionsurfer

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bekommen wir ihn auch mal zu Gesicht. Der gehört aber nicht euch, oder?

    AntwortenLöschen
  3. nein, natürlich nicht, sonst hättet ihr den schon kennengelernt.
    grüsse elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich war erstaunt, als du letztesn schriebst, ihr habt vier Hunde (richtig?). Bin immer nur von zweien ausgegangen. Vlt. kannst du nochmal alle zeigen?
    Kamen die Welpen eigentlich überraschend oder hattet ihr das (wenigstens so im Ansatz) geplant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...