Members

Sonntag, 5. Februar 2012

Shaggy, Lotte and her Kids

















Herrenshirt: New Yorker
Weste: Zara, Vintage























Soooooo klein, Mini Mini...

7 Kommentare:

  1. Danke für die süßen Bilder.
    Ich hab grad ein Deja vu.
    Wir haben vor 20 Jahren auch Welsh Terrierer gezüchtet.
    Ach , ich erinner mich so gern daran zurück. Hundebabys sind so süß :)
    Wie Lotte die lieb ansieht.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, die welpen sind ja einfach nur undendlich niedlich:)))) ( der marc ist völlig ausgerastet, als ich ihm die fotos gezeigt hab;) ) wir müssen uuuuuuunbedingt mal vorbeikommen und die uns ansehen- wenn wir dürfen;)
    aber zurück zum blog-thema: die schuhe find ich auch sehr schick:)
    alles liebe und viele grüße, marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber bitte sofort-habe schon viel eher mit eurem besuch gerechnet!!!! vermisse euch doch, weihnachten ist lange her! seid gedrückt und geküsst, eure elke

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...