Members

Montag, 20. Februar 2012

Neon & Puppies














Zottelstrick: Miss Sixty
Jogger Pants: New Yorker
Neon Top: COS, Sale
Booties: COS Vintage

















14 Kommentare:

  1. Oh my gosh your puppies are so cute! I am in love:) And i like your outfit! The yellow shirt is great!

    Hope you visit me on my Blog
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aw... Puppies! They are absolutely beautiful. You must be having a great time with them all.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  3. How cute.!!!!! loving the puppies
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Zucker!
    Was macht ihr eigentlich mit den Welpen? Behält ihr alle vier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wir geben natürlich welche ab, weil wir doch schon 3 hunde haben.
      aber SCHWEREN herzens

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  5. Sind die süß. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Kleinen. Ich käme den ganzen Tag bestimmt zu nichts, weil ich nur spielen würde.

    Und dein Top ist auch total schön.

    AntwortenLöschen
  6. hola, me encanta el look, la camiiseta neón es muy bonita... tus perritos también.
    besos

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh, so knuffig. Aber mal ehrlich, ist das nicht jetzt gerade auch unheimlich viel Arbeit?
    Interessiert mich mal, weil wir schon lange darüber nachdenken uns einen Hund anzuschaffen....mein Sohn wünscht sich so sehr einen, aber noch sind wir aufgrund der Verantwortung doch etwas unsicher.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo vanessa,

      ja es ist arbeit. aber wenn die hunde älter werden wird es entspannter.
      aber es macht natürlich riesig spass und es ist häufig wie fernsehen, wenn man sie beobachtet und die mutter dazu, und natürlich wie unsere anderen hunde mit den welpen umgehen.
      liebe grüsse
      elke
      ps solltet ihr euch einen hund anschaffen, dann was kleines, weil klein= kleine arbeit, gross, leider grosse arbeit und viel viel dreck-ich weiss was ich hier schreibe , wir haben auch einen labrador.

      Löschen
    2. ahhhh, danke für den Tip! ;)

      Löschen
  8. Oh Gott, die sind sooo süß, es gibt nix süßeres!

    AntwortenLöschen
  9. Eure Welpen sind so entzückend. Ich kann mir vorstellen, wieviel Freude sie machen. Ich hoffe, ihr findet tolle Herrchen für sie!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir besser als ich bei dem wort neon zuerst dachte! und die hundchen sind soooo süß *dahinschmelz*
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...