Members

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bordeaux und Oversize x 2














































Hier seht Ihr einen Teil unserer Shopping Ausbeute vom verkaufsoffenem Sonntag.
Um den bordeauxfarbenen Oversize-Pulli von COS schleichen wir schon seit Wochen herum, nun war es endlich soweit, das Baby durfte mit uns nach Hause kommen.
Gleich neben COS ist H&M...
Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Kleid welches Doro gesehen hatte und sich nun doch holen wollte und fanden diesen Rock mit Schlangenmuster der perfekt zum Pulli passt und zu der Strumpfhose von dm, welche genau die Farbe vom Pulli hat.
In diesem Post zeigen wir Euch wie man dieses Outfit auf zwei Arten stylen kann, casual mit Langarmshirt und Bikerboots und für einen sophysticated Look mit einem durchsichtigen Stricktop und Plateaus. Einbißchen Schmuck und Bling Bling und man ist fertig angezogen!

Kommentare:

  1. ihr seid "tolle" Zwillinge,
    klasse Outfit, gefällt mir
    sehr gut, ihr zwei habt immer sehr
    schöne Sachen, mag eure Seite gern lesen,
    vielen Dank für die super Anregungen...

    AntwortenLöschen
  2. Ob der COS Pulli mich über den nichtkauf des ZARA Bordeaux Oversized Pullis hinwegtrösten könnte ?
    Ich wolle den MY little Fasion Diary Blogger Pulli sooo gern , gibt und gab ihn nur in M und die Ärmel waren da etwas zu eng :((
    Mir gefällt der hier nun gut :)) Sollen wir Drillinge draus machen ???
    *_*

    AntwortenLöschen
  3. MoniK: Elkes Buddha ist von Pilgrim, Doro´s Buddha ist ein umfunktionierter Schlüselanhänger mit einer Kette von COS

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...