Members

Dienstag, 13. Dezember 2011

3. Advent Bar Tabac


Doro ganz in beige in den neuen Sachen aus Düsseldorf bei unserem 3. Adventsfrühstück, bei dem unsere Küchen sauber bleiben-yeah!
Alles Stefanel: Strickhose und Pulli, Sale, jetzt im Shop.




Ich trage die Christbaumkugel als Kette um den Hals. Wenn der Baumbehang nicht so mega gross ist, kann man sich eigentlich alles an die Kette hängen-wie es gerade passt.


Mein Kleid ist von H&M Trend, schon älter.
Der rote Schleifengürtel ist auch vom letzten Jahr von New Yorker.
Die Mohairstrickjacke ist ein ganz altes Teil von Stefanel.


Hier eine meiner Schwestern, sie trägt auch Stefanel-einen lustigen Strickoverall, den gibt es auch z.Zt. im Sale.
Drunter einfach ein Unterhemd-sie kam gerade vom Ballett.





Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt von meiner Lieblingsmütze: Doro brachte sie mir aus Polen mit-freu freu freu, weil sie nur kuschelig und super warm ist und dabei einfach nur schön aussieht. Sie ist aus Hasifell mit Strick-wenn es richtig kalt ist ziehe ich sie auch an.


Die schöne karierte Strumpfhose habe ich in der Kinderabteilng von H&M gefunden, jetzt im Shop für 6 Euro. Ich habe einfach die Füsse aufgeschnitten, so passt sie von der Länge.







































So haben wir also unseren Sonntag wieder entspannt futternd in der Bar Tabac verbracht und wurden wieder sehr nett bedient und haben es genossen zu Hause nichts zu tun.

Man muss sich auch mal verwöhnen.

Kommentare:

  1. musste grad lachen, die idee mit der christbaumkugel an der kette hatte ich auch vor kurzem. leider habe ich meine kleinen mini-kugeln noch nicht gefunden. ich muss mich also beeilen! ;D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...