Members

Sonntag, 11. Dezember 2011

Somethin´Cozy






Manchmal muß es eben gemütlich sein.

Ich mußte am Samstag in Düsseldorf bei Stefanel etwas abholen (nichts wie hin Mädels, alles ist 30% reduziert) und hab mich schnell in gemütliche Kleidung geschmissen:

die Jogging Hose ist von New Yorker
der Pulli ist von H&M LOGG
der Fozzy Bär Mantel ist von Stefanel
die Schuhe von Zara
Stulpen und Schal/ Mütze sind von COS. 

Ein herrlich gemütliches Outfit! Ihr hab alle Teile schon öfter hier im Blog gesehen, aber genau das liegt mir, ich bin immer auf der Suche nach Teilen die ich gut kombinieren kann und die ich oft trage. Was ich mir bei Stefanel geholt hab? Haha, 2 weitere solche Lieblingsteile, auf die ich schon lange gewartet hab, ich wollte sie mir im Sale kaufen und wußte (!) daß ich sie auch bekomme ;) Eine camelfarbene Strickhose und den passenden Pulli. 

Leider waren auf der KÖ keine Fotots möglich weil Milliarden Menschen unterwegs waren und so viele aus Holländer, Mann, in Holland muß es echt leer gewesen sei. Es war trotzdem schön, das Wetter war toll und wie ich es mir gewünscht habe sind nun zwei neue Teile in meinen Kleiderschrank eingezogen! 

Kommentare:

  1. So stylisch !!!!
    Und das im Jogging ;)
    Das muß man Dir lassen , egal was Du anziehst - es sieht klasse aus !
    Mein Fozzy Bär Mantel. ach , wenn er mir nur gestanden hätte !!!!
    Zeig sofort , was Du
    gekauft hast !!!!
    Muß gucke ;))

    AntwortenLöschen
  2. du siehst immer unheimlich toll aus selbst mit Joggin hose 3
    sag mal .. machst du etwas für deinen teint? du haste immer eine wundervolle gesichtsfarbe <3
    vlg und einen herrlichen 3 advent

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr gut. Die Schuhe passen toll zur Hose! Und ich fordere auch Bilder von den neuen Sachen ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das schaut ultra gemütlich aus!

    Vielen Dank für deinen Kommentar, wenn man Klamotten hat, in denen man "lebt", dann weiß man wenigstens, dass sich der Kauf 100%ig gelohnt hat. Kann ich leider nicht von all meinen Sachen behaupten ;)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...