Members

Freitag, 23. Dezember 2011

Yiiiha!

pic: weheartit

Nur noch ein Mal schlafen und dann ist Weihnachten! Ich freue mich auf ALLE (auch die klitzekleinen) Geschenke fast genauso wie meine Kinder! Von mir gibt es heute kein Outfit, ich hatte eh nur gemütliches an: Jeans, Uggs und Pulli.
Heute war die Generalprobe des Krippenspiels bei dem meine beiden Jungs mitmachen, dann hab ich letzte Besorgungen gemacht wie Brot beim Italiener vorbestellt, vorgekocht und geputzt, dann mußte ich noch das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten. Nun bin ich zu Hause und es kann losgehen! Die Geschenke sind alle eingekauft und eingepackt. Ich freue mich so, ich liebe Weihnachten! 

Ich wünsche Euch allen ein- Frohes Weihnachtsfest! 

Merry Christmas!
 Eure Doro xx!

1 Kommentar:

  1. wow bin gerade auf deinen blog gestoßen und wollte dir ein großes lob aussprechen ! :) du machst hier auf deinem blog wirklich etwas wundervolles ! deine fotos sind so schön und man beginnt bei jedem bild zu lächeln !

    ganz liebe grüße und einen guten rutsch !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...