Members

Freitag, 9. Dezember 2011

Me Myself And I


Mein Lieblingsoutfit zur Zeit: Jeans, Pulli, die neuen Schuhe und meine Felljacke. Sehr einfach aber in "einfach" fühle ich mich doch sehr wohl. So sehe ich aus wenn ich meine Kinder morgens wegbringe.
Obwohl die Schuhe (neu bei Zara) einen 11 cm Absatz haben sind sie super bequem und ich kann den ganzen Tag darauf laufen. Der Pulli ist von H&M LOGG und sieht aus wie aus Kaschmir, zur Zeit ist er online schon 50% reduziert. 
Die Tasche ist Prada, Gürtel New Yorker,  der Fuchsschwanz und die Felljacke hab ich  aus Polen mitgebracht.









SCHÖNES WOCHENENDE!










Kommentare:

  1. heee das ist ja schön hier, da bleib ich! :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, toooolle Schuhe-tolles Outfit!
    Ich muss mir die Schuhe auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...