Members

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Heart Versace





Versace for H&M
und mein alter New Yorker Mantel





Meine Weihnachtstasche Tory Burch























Mittlerweile auch schon Tradition, dass wir am 2. Weihnachtstag ins Kino gehen.
Wir waren in "Happy New Year" mit allen bekannten Schauspielern, aber sooo toll war er nicht...
Danach habe ich zuhause lecker gekocht:
Blätterteignester mit Ragout Fin
und als Nachtisch nochmal Zimtsterneis, aber heute mit Kirschgrütze und Vanillesosse...
So langsam muss die Futterei aber ein Ende haben, sonst passe ich nicht mehr in meine Kleider, die Waage zeigt schon immer mehr nach oben.
Leider habe ich auch kein Ballett und auch kein Yoga in den Weihnachtsferien, und auch nicht genug Ehrgeiz alleine zuhause was zu machen. Seid ihr so fleissig zuhause? -Das würde ich bewundern. Also warte ich sehnlichst auf den 9. Januar 2012, dann beginnt wieder der Ballettunterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...