Members

Montag, 26. Dezember 2011

Thriller Live



Meine Kinder sind absolute Michael Jackson Fans und wir haben Ihnen den Besuch des Musicals zu Weihnachten geschenkt. 

Heute war es soweit, um 15 Uhr zogen wir alle Richtung Musical Dome Köln. Wir haben das Musical vor ein Paar Jahren bereits gesehen, aber es ist doch immer wieder schön MJ´s Lieder zu hören und so viele talentierte Menschen live auf der Bühne zu sehen. Es hat mich sehr gereut daß das Geschenk so gut angekommen ist, es hätte ja auch daneben gehen können, es ist ja nichts womit man spielen kann! Die Jungs haben sich aber so gefreut und wir haben einen tollen Nachmittag verbracht. Da wir viel zu früh da waren hatte ich noch Zeit hatte mein Outfit zu fotografieren ;)







Jacke: Lanvin hearts H&M
Pullover: Zara
Unterhemd: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: Miu Miu

Kommentare:

  1. omg ... siehst du gut aus ,tolle Fotos!!!
    Wünsche mir grade ich hätte den letzten Teller Kekse nicht mehr gegessen :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. hello, I love the jacket, it's beautiful.
    kisses and happy Christmas

    AntwortenLöschen
  3. Toll - an Dir gefällt mir sogar die Wuscheljacke :)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...