Members

Montag, 5. Dezember 2011

Outift Tagebuch


Gürtel New Yorker Sale 2010


Die Kette war ein Geschenk von Elke, ich glaube sie ist von H&M


Weihnachtsnägel in Rouge Noir


Cap von H&M Man und Cashmere Schal von COS


Federweste von ZARA

Olle Biker Boots von Görtz (mit Absatz, hallo, wir sind hier bei 2 on Plateaus ;) 
Sand: Spielplatz


Hab die Jeans und das Sweatshirt gestern im Sale bei New Yorker erstanden.

Die Hose für 19 EUR (seht ihr die Bündchen am Saum auf dem letzten Bild, so schön!) und das Sweatshirt für 9 EUR. Ich wollte schon Ewigkeiten solch ein Oversized Sweatshirt haben, aber alle waren mir immer zu kurz. 

Gestern hab ich das perfekte nun endlich gefunden, ich hatte sogar die Auswahl zwischen zweien! Elke hat mich dann überzeugt dieses hier zu nehmen als sie sagte: "Es sieht voll aus wie das von COS für 60 EUR!" Sie hat ja so recht!

Alles Liebe, Doro!

Kommentare:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...