Members

Freitag, 30. Dezember 2011

Zeitvertreib mit Isabel Marant

 
Meine Weihnachtliche Energie hat nicht sehr lange angehalten, bereits am Montag abend verspürte ich ein leichtes Kratzen im Hals...Dienstag gab es für mich literweise Tee, Bettruhe (soviel möglich ist mit 1 gesundem und einem kranken Kind) und gute Gedanken, Mittwoch bin ich bereits am Nachmittag schlafen gegangen und erst heute wieder aufgestanden, Stichwort hohes Fieber, bleh. Ich schleppte mich zum Arzt und bettelte um ein Antibiotikum. Frau Doc schaute in meinen Hals und ich bekam mein Anibiotikum, Stichwort Angina. Nun kann es nur besser werden...am Samstag hoffe ich wieder fit zu sein...nein wir haben keine Einladung zu einer super-fancy Sylvesterparty mit viel zu vielen Menschen und Essen zu viel zu hohen Preisen, nein, da feiert mein Sohn seinen 4.Geburtstag und ich wäre gern fit, ich liebe Kindergeburtstage mit der Familie. Also liege ich im Bett, schaue alte SATC Folgen und hab mein Laptop neben mir. Da mein Geburtstag auch demnächst ansteht, habe ich mir ein oder zwei, hihi, Schuhe ausgeguckt und hoffe nur der Richtige möge das lesen...

Bevor ich anfange ein Liebeslied auf alles Isabel Marant-mäßige zu schreiben, muß ich sagen wie blöd ich es finde dass alle coolen Isabel M Schuhe IMMER und ÜBERALL innerhalb von MINUTEN ausverkauft sind. Ich befinde mich auf der Warteliste bei MyTheresa für diese Schuhe:
Bild:theyallhateus
 Sie waren heute vorrätig, ca.5 Min lang. Wtf? 

Mein erster ausgesuchter Schuh ist ein perfekter Isabel Marant Dicker Boots Wannabe.
Also, stellt Euch vor, ich liege im Bett, schaue SATC und zupp, finde DIESE Schuhe hier! Ich bin für 5 Min fast gesund gewesen vor Schock! 

Bild: www.prego.de

Der Laden heisst Prego und ja, sie haben auch einen Online Store. Der Laden hat eine Filiale in Köln und ich gehe da nie rein, weil sie recht teuer sind und NIE runtersetzen. NIE, NEVER. Nun gut, ich geh da fast nie rein, ich hab drei Paar Schuhe von denen. Super Qualität, seufz. Meine Hermes-ähnlichen Reiterstiefel hab ich seit...4 Jahren? Also, sobald es mir etwas besser geht werde ich zu Prego pilgern und diese Schuhe anprobieren. Und Euch berichten.

Der zweite Schuh? 
S.o. 
ich brauche sie in meinem Leben. Die passen so zu Allem. Also hier mein Plan:  Ich hab am 4. Januar Geburtstag und mein Mann und ich fahren da fast immer weg. London, Hamburg, New York und seit 2 Jahren Roermond, weil es irgendwie schwerig ist 2 Kinder unterzubringen. Nun sind meine Kinder dieses Jahr bei meinen Eltern und wir überlegen nach Paris zu fahren. Sind von Köln...4 Stunden? Mit einer Übernachtung. Dann könnte ich direkt bei Isabel Marant gucken ob sie sie vielleicht im Store haben. Naja, dafür muß es mir aber erst wieder gut gehen, nicht wahr...bis dahin: 

Bild: weheartit
Alles Liebe, Doro

Kommentare:

  1. Gute Besserung , meine Liebe .
    Die Sneakers sind ja toll !
    Und schön im Bette bleiben :)
    Ich geh jetzt arbeiten ............snief

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über Miss W. bei Dir gelandet. Auch ich liebe die Isabel Marant Kollektion. Die Sneaker sind toll, auch die Stiefel gefallen mir sehr gut. Übrigens Buffalo hat jetzt die gleichen Booties im Sortiment. Ansonsten hat die Bloggerin Golestaneh einen Store in Köln, vielleicht findest Du dort das Richtige.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz baldige gute Besserung!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...