Members

Dienstag, 6. Dezember 2011

2. Advent Bar Tabac Girl´s Day


Der Kloss war genial-besser gehts nicht, der Rotkohl war auch gut, der Bratapfel auch...


Sehr leckerer Flammkuchen


Bester Croque Monsieur in town.


Frisch aus dem Ofen-soooo lecker.




Diy, Swarovski-etwas aufwendig, aber ich hole es jedes Jahr wieder raus-habe es bestimmt vor gut 6 Jahren gemacht.


Fluffiger geht´s nicht...mhm!


Und rein damit, weil´s sooo lecker ist.


Mhm, wir lieben es. Aber wir teilen uns auch die Kalorien.


Doro derrière.
Super schöner Pulli mit tollem Rücken von H&M aus der Unicef Kollektion, 30 Euro jetzt im Shop. Damit tun wir auch noch was Gutes, wenn wir den schönen Pulli shoppen gehen. 



Armreifen Trend H&M 10 Euro
Die Air King etwas weihnachtlicher mit rotem Band.








Trinity Cartier
Den Ring mit dem Stein habe ich mir von einer Freundin arbeiten lassen, die Goldschmieden zum Hobby hat.








Doro at work...
Der super schöne Mantel ist von Zara, 130 Euro, jetzt im Shop.


Poncho: C&A, 19 Euro
Handtasche: D&G, etwas teurer.


Elchgeweih: Butlers, 3 Euro, so süss.



Rote fette Socken: COS 10 Euro, jetzt im Shop.
Der Cognac open toe Bootie: Zara, 80 Euro
Der Camel-farbene: Louboutins, dezent teurer...hihi



Aber sie lieben sich trotzdem.








Super schöne beigefarbene von Zara, 80 Euro, jetzt im Shop.


 Ich glaube die brauche ich auch...



Dicker Wollkragen: Divided H&M, 13 Euro, auch jetzt im Shop.


Was für ein schönes Outfit. Lässig und edel.

Wir hatten wieder einen tollen Sonntag, diesmal mit den Mädels. Sitzen, schlemmen, quatschen und so macht der Advent Spass.

Kommentare:

  1. tolle fotos und die waffeln hmmm da will man gleich reinbeissen :D

    sag doro dieser schal? wo gibts den gott der sieht soo warm und kuschelig aus :DD

    schönen nikolaus euch ;D

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Waffeln sind göttlich, und die Kirschen, hmmmm...Den Schal gibt es bei H&M in der Divided Abteilung. In beige und in grau, das ist so ein Tube/ Kragen...schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flammkuchen und die in der Bar Tabac sind auch wirklich gut!

    Aber fast noch besser ist der Flammkuchen mit Datteln beim L'Apero auf der Dürener Strasse. Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  4. oh wOw ihr seht toll aus! sehr cooler stil, genau meins! :D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...