Members

Sonntag, 18. Dezember 2011

H&M Girl With The Dragon Tatoo Leather Jacket

Jacke: H&M
Pullover: H&M LOGG
Hose mit Swarovski Steinen! Yaaay! aus Roermond
Stulpen: H&M Divided
Schuhe: Diesel
Schal: Zara
Ohrringe: aus Roermond







Mein absolutes Liebligsstück aus der Kollektion ist diese Lederjacke. Sie ist aus feinstem Leder, so weich! 
Punkt 10 Uhr lag ich am Mittwoch (Verkaufsstart der Kollektion) mit Elke´s Schwester vor H&M auf der Lauer, eigentlich wollten wir die Lederhose kaufen... Leider war diese in den kleinen Größen  gar nicht vorrätig, mir passte sie zwar aber ich fand sie zu dick, eine richtige Motoradhose...neeeeee... also mußte ich mal kurz umdenken und einigte mich mit mir selber (und Elke´s Schwester) auf die Lederjacke und bereue den Kauf auch keine Sekunde! Die Kollektion ist wunderschön, man könnte die Sachen 1a alltagstauglich stylen, jedoch fand ich daß alles viel zu klein/ kurz ausfiel. Für die T-Shirts und die Strickjacke bin ich eindeutig zu groß, die Sachen sehen bei mir aus als wären sie eingelaufen, nur was für kleine Menschen also. Was aber nicht schlimm ist denn so hat mein Geldbeutel nicht sehr gelitten ;)

Kommentare:

  1. steht dir aber ganz toll dein Kauf <3 sag wo gibts denn diese tolle glitter hose? funkel funkel is ja mein ding :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich bin überrascht, dass H&M eine solch schöne und hochqualitative Lederjacke hat. Ich mag den H&M Stil sehr gerne, doch zögere oft ein wenig wegen den Stoffen und der Qualität. Uebrigens, ist der Zara Schal aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Cupcake: Die hab ich in Roermond in einer kleinen Boutique gekauft, keine Ahnung wo es die in Deutschland gibt...sorry

    AntwortenLöschen
  4. Miss W: die H&M Kollektionen mit Designern sind immer sehr gut, aber auch die Abteilungen Trend und LOGG. Ich gucke auch oft nach aus welchem Material die Sachen sind, bei Trend gibt es sogar Kaschmirpullover. Der Schal ist vom letzten Jahr aber Zara hatte einen ähnlichen dieses Jahr auch, die klonen sich jedes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederjacke ist wunderschön und sieht bei Dir im Komplettstyling bezaubernd aus.
    Vielleicht hole ich mir die auch noch <3.

    Ich habe mir 2 Sachen im Laden gekauft und drei weitere online bestellt; finde auch, dass die ganze Kollektion sehr schmal geschnitten ist; ich musste jeweils zu den 40ern greifen.

    LG und einen schönen 4.Advent,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog den ihr hier habt. Die Klamotten sind sehr stylisch und gefallen mir fast alle sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit - die Jacke find ich besonders schön!
    Sehr schöner Blog btw. - tolle Outfits, Ihr wirkt super nett und cool!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...