Members

Sonntag, 4. Dezember 2011

O Du Fröhliche


Ich bin eine Fledermaus, 



oder doch ein 7-jähriges Hundebaby.





Diy, mit Swarovskis SS 10 Light Colorado Topaz.


Strickjäckchen 300 Jahre alt von Mango.


Gummistiefel für dieses sch sch schöne Wetter von Wandelei, habe ich im Frühjahr bei Zalando im Ausverkauf geshoppt, und heute das erste Mal an-hihi, Doro auch. 
Jetzt gibt es bei Zalando coole Wandelei Gummistiefel im Biker-Stil mit einem Hirsch vorne drauf, in der tollen Farbe Taupe-auch sehr cool, die sind z.Zt. reduziert auf 65 Euro, die würde ich mir kaufen, wenn ich noch keine hätte.

















Jeans: New Yorker, Sale 20 Euro-jetzt im Shop.





Dicke Jacke: Zara, letztes Jahr.
Shopper: D&G


Übrigens das Chaos im Hintergrund hat einen Grund: wir renovieren gerade unsere Küche und unseren Hausflur, deshalb steht meine Küche im Wohn/Esszimmer...
Na egal, ich geh dann mal Weihnachtseinkäufe shoppen, dann sehe ich das Chaos nicht...
Tschö tschö tschö

1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...