Members

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Camel Dress








Kleid: COS Sale im Sommer
Strumpfhose H&M
Cashmerecardigan C&A, als Wickeljacke getragen






Die Kette habe ich von meiner Freundin bekommen-sie hat sie selbst gemacht. Danke, sie ist so schön.























Gürtel H&M


Lammfelljacke, schon ein paar Jahre alt von Zara


Hier noch eine andere Version mit meinem Cashmeremantel und einem Ledergürtel in der Taille. Mal sportlich und mal schicker...









2 Kommentare:

  1. Camel and grey are sublime together, I love what you've put together here.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Beispiel, dass Ton-in-Ton weder langweilig noch altbacken ist! Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...