Members

Montag, 26. Dezember 2011

The day after


Ungeschminkt, weil ich eh nur aufgeräumt habe. Aber im kleinen Schwarzen... von Divided von H&M jetzt im Sale 10 Euro.
Strickjacke von New Yorker auch jetzt im Sale 25 Euro





























Selbstgebackener Christstollen von meiner Nachbarin.


Der Rest vom Bratapfelkuchen.


Lecker Essen allein mit meiner Tochter Lilli: Rinderfiletstreifen mit Portweinsosse und Cappellini. Mhm...


Schwarzes Tüllkleid Divided Gold, jetzt im Sale 10 Euro.



Hier die Spitze unseres recht spärlichen Weihnachtsbaumes, der sich immer mehr neigt...


Unser heutiger Nachtisch:
Bratapfelkuchen mit Zimtsterneis (das vom Aldi-hihi)

Noch schöne ruhige Feiertage und eine hoffentlich entspannte Zeit zwischen den Tagen.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Figur hast du!
    An Weihnachten muss es auch zum aufräumen schick sein :) Hab auch im "kleinen Roten" aufgeräumt ;)

    Schönen Feiertag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ,wünsche Euch ebenfalls noch einen wunderbaren Feiertag!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. You look like you're having just as much fun the day after. Hope you both had a Merry Christmas xx Mandi

    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Aufräumoutfit!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...