Members

Samstag, 31. Dezember 2011

Fur & Cashmere







Weste: Zara, jetzt im Sale
Hoodie: Sting, aus Holland
Jeans: puh, keine Ahnung, schwarze Röhre mit Strass-Knöpfen, sometimes it has to be Bling Bling ♡♡♡
Mütze und Schal und Stulpen: COS
Stiefel: Goertz
 




Was so ein bißchen Amoxicillin bewirken kann, herrlich, hmmm lecker lecker! Nein, im Enst, seit ich was Verschreibungspflichtiges nehme geht es mir stündlich besser. Wahrscheinlich weil ich seit über einem Jahr nichts nehmen mußte, wenn ich krank bin dann nur so pseudo-krank, mit Kopfweh und bisschen Schnupfen was man wirklich mit Tee und viel Obst und Gemüse "heilen" kann. Gott sei dank, die Geburtstagspatry meines Sohnes steigt! 

Ich war noch gerade schnell in der Stadt ein letzes Geschenk besorgen und weil ich was umtauschen wollte (keine Altlasten mit ins neue Jahr bitte! ;)) und hier ist mein Outfit. Unter dem Hoodie hatte ich Kaschmirunterwäsche an, voll Oma, aber voll warm. Ich kann es nicht ertragen wenn ich in Geschäften keine Luft bekomme weil es überall so heiß ist und ich viel zu viel anhab.  Das hier war genau richtig. Und hey, wieso hat mir keiner gesagt daß wir in Köln nun einen Bershka haben? Ich hab mir da was ganz Kleines gekauft, klitzeklein, hihihi...Alles Liebe, bis morgen, im neuen Jahr!!! Doro

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEARS ladies. I hope you have a blast of an evening and all the best for the coming year xx Mandi

    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr wünsche ich! Und ich muss mich wiederholen - hier mag ich sogar die Wuschelweste :)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...