Members

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stone Washed







Heute hab ich mich für eine stone washed Jeans entschieden, sie ist noch vom letzten Jahr (New Yorker). Dazu hab ich einen Zara Pulli vom Sommer-Sale getragen und ein langen weißes Langarmshirt von LOGG plus meine Lieblinsschuhe von Zara. Haare binde ich bei diesem nassen Wetter nur hoch, das tut ihnen aber auch mal gut. Ich habe mir vorgenommen meinen Haaren eine Auszeit zu gönnen und sie bis zu meinem Friseurtermin nächste Woche Donnerstag zu schonen, d.h. alle 4 Tage waschen, nur lufttrocknen und hochstecken, nicht mit dem Fön und Bürsten bearbeiten. Naja, mal sehen ob ich es aushalte. Wenn das Wetter so bleibt dann hab ich gute Chancen... wie ist es wohl morgens im Bad bloß 15 Min zu brauchen statt 45? Für meine Haare brauche ich nämlich gute 30 Min... bescheuert oder?

Alles Liebe, Doro

Kommentare:

  1. oh ich brauche für meine haare ganze 2 min. hochbinden > dutt > fertig. sehr einfallslos aber praktisch! :D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...