Members

Montag, 27. Februar 2012

Skinny Jeans, Leather Jacket, Pointy Heels









Leather Jacket: Zara
Top: COS
Jeans: Zara Trf
Leather Clutch: Zara
Booties: Diesel



Mein neues Lieblingsoutfit, die Lederjacke, eine skinny Jeans und ein langes oder ein oversized Oberteil. Für eine schickere Variante ein Paar spitze Booties, für die bequemere Variante die Isabel Marant Sneakers. Die Jacke ist schmal geschnitten und enganliegend so daß ich wunderbar meine Mäntel dadrüber tragen kann. Sie ersetzt sozusagen eine Strickjacke. Ich hab zuerst eine super super super geile Jacke bei Gina Tricot gesehen, leider nicht aus Leder. Ich war hin und hergerissen und stand bestimmt 5 Min unschlüssig in der Umkleidekabine und hab mir dann doch die von Zara geholt, der Preis ist unschlagbar (die andere geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf, ist ja klar...hmpf)...

6 Kommentare:

  1. Lovely!!

    xoxo**

    Miren

    http://jadore88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine neue Haarfarbe! Bekomme sofort Lust auf braunes Haar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dabei ist die gar nicht neu ;) Das liegt nur an meinen super Foto-Skills...Es war schon fast 22 Uhr als ich die im fast dunkel gemacht hab. Aber jetzt wo Du es sagst gefällt es mir auch sehr gut ;) xo Doro

      Löschen
    2. So oder so, ich finde braunes Haar steht dir richtig gut! :)

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...