Members

Montag, 12. Dezember 2011

The spirit of christmas


Seh ich nicht cool aus?


Ich auch!




Der Schleifenpulli ist vom letzten Jahr, aber ein schönes Teil, das man immer wieder zur Weihnachtszeit rausholen kann.



True Religion Misty Jeans






Breiter Rosenarmreif von H&M
Spitzenseidentop aus Roermond, Sting.






Von drauss vom Walde, äh von der Hohe Strasse komme ich her, und ich muss Euch sagen, es schob sich sehr.... es war sooo voll, aber ich wollte in die Beauty Box von H&M, und die gibt es nun mal nur auf der Hohe Strasse.-Schöne Seife mit Vanille und Apfel für mein Gäste-WC gekauft, und falsche Wimpern für Weihnachten-muss ich mal ausprobieren.
Jedenfalls war ich mit meinem Smartie unterwegs und der ist ja nun geschmückt wie ein Elch...hihi
Und so reagierten die Menschen auf der Strasse, sie haben sich kaputt gelacht, viele haben Fotos vom Auto gemacht und mir den Daumen hoch gezeigt-voll lustig und ich hatte auch Spass, weil die Leute so nett gelacht haben.






Die Pfote hat er mir dann später gegeben.








Luzis Pulli ist von H&M LOGG, 20 Euro, jetzt im Shop.
Sie trägt Grösse M, für Lotte hatte ich einen in Grösse S gekauft, der war ihr aber zu klein, den musste ich zurückbringen. L - für Nero habe ich leider nicht bekommen, aber ich bleibe dran. Vielleicht habe ich mal Glück und finde noch einen.




Beige Wildlederbooties mit super bequemen Keilabsatz von Mango, 77 Euro, jetzt im Shop.






Mir gefällt es jetzt sehr gut, wenn man unter die recht kurzen Pullis zarte Seidentops trägt, die dann hübsch unten rausluchsen... sie wärmen auch noch.


Weiterhin eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Habt Euch lieb.

Wuff wuff wuff
Tschö tschö tschö

3 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für Euren netten Kommentar auf meinem Blog und dass ihr jetzt meine Leser seid, das freut mich sehr.
    Euer Blog ist ja so süß und ich finde euren Stil so toll!

    Habt jetzt eine neue begeisterte Leserin :)

    LG Ju

    AntwortenLöschen
  2. Die Hundefotos sind so süß! Und ein Schleifenpulli übrigens auch.

    Ich mag deinen Blog, eine tolle Neuentdeckung!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I also find you great at two.
    kisses

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...