Members

Samstag, 17. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit, Arbeiten, Überstunden, Kinder, Weihnachtsfeiern

...letzte Weihnachtseinkäufe und Vorbereitungen, oh ich könnte soooowas von weitermachen. Ich mach mich einbißchen rar auf unserem Blog hier, aber es kann nur noch entspannter werden, denn nächste Woche hab ich (fast) frei, verglichen mit den letzten Tagen ;)

pic: weheartit

Da bin ich umso mehr froh Elke als Thelma/ Louise zu haben die uns mit Knaller Outfits versorgt ♡
Ich wollte mit diesem Post auch ein "Herzlich Willkommen" an alle neuen Mädels aussprechen die in den letzten Tagen zu unserem Blog gefunden haben, ich hoffe daß es Euch gut bei uns gefällt!
Habt alle einen schönen Samstag!
Doro

1 Kommentar:

  1. Na, dann hoffe ich für Dich, dass es schnell nächste Woche wird, und Du relaxen kannst.
    P.S. Ich musste gerade über Deinen Kommentar bei mir auf dem Blog schmunzeln. Du hast so recht, mit dem "in sich hinein hören". Hätte ich mir bereits früher angewöhnen sollen ;)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...