Members

Dienstag, 10. April 2012

Osterbrunch in Köln


Hasen-Bluse: H&M Divided, 20 Euro
Jeans: True Religion mit Swarovski Knöpfen
Keil-Turnschuhe: Prada
Hasenohren: Roermond, Geschenk meiner Schwester


In diesem Outfit war ich dann beim Osterbrunch in Köln bei meiner Schwester mit allen Hunden und der ganzen Familie, und als Überraschung für meine Schwester kam noch meine Freundin aus der Schweiz.

... Und es wurde geschlemmt was das Zeug hielt, leider hatte ich vor lauter Futterei wieder vergessen alles zu fotografieren, aber ich kann Euch sagen es gab selbstgemachten Osterzopf, einen mit Hefe, den anderen mit Quark, selbstgemachte Grütze mit Joghurt und selbstgebackene sehr sehr leckere Kekse...











Mein Töchterchen trug:
Top aus einem Kunstgemisch von Trend H&M, aktuell 25 Euro
Strickjacke: Stefanel, letztes Jahr
Graue Röhre: True Religion
Booties: Mango


















Bis Morgen




1 Kommentar:

  1. Die Hasenbluse ist toll! Eine kleine Anmerkung von mir, die farbige Schrift ist oft auf dem schwarzem Hintergrund schwer zu lesen, vorallem auf dem iphone. LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...