Members

Freitag, 13. April 2012

True Religion





Das leichte Karoblüschen ist von Zara, vom letzten Jahr oder vor 2 Jahren.


Eine schöne True Religion, ziehe ich immer wieder gerne an, hier mit lila Swarovski Knöpfen


Keil Turnschuhe Hogan mit Swarovski, Modell Attractive



Hübsches Kettchen, der Anhänger ist von Forever 21, habe ich mir vor Jahren in Flensburg gekauft.






Die geflochtene Ledertasche ist auch zig-Jahre alt,  noch von GAP, als es noch einen Store bei uns in Köln gab-also vor Ewigkeiten...


Der Jeansblazer ist auch eines meiner neuen Lieblingsstücke von New Yorker, ganz aktuell 40 Euro, sehr bequem.





Bis Morgen, tschö tschö tschö

1 Kommentar:

  1. Ein schönes sommerliches Outfit, bei uns war es heute eher kalt. Ich finde es toll alte Teile neu zu kombinieren und sehe das immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...