Members

Montag, 23. April 2012

Yves Klein hätte es nicht besser machen können



Sooo schön!

Ein tolles blau, meine Freundin hat mir die Bluse geschenkt-danke!

Ich habe sie mit Cognac kombiniert:
Bluse Trend H&M
Jeans H&M
Knotengürtel Trend H&M
Booties Zara
Cognac farbene Wildlederjacke auch von Trend H&M, letztes Jahr, wie auch der Gürtel-der ist schon 2 Jahre alt.



Die Lederkette ist auch von Trend H&M, schon im Sale, 10 Euro




















Die coole Crossbag ist von Hogan und eine Leihgabe von meiner Freundin-sie bekommt sie wieder, wenn ich Ende Mai zu ihr in die Schweiz reise. Ich passe gut auf sie auf, sie ist ein Allrounder, sie passt echt immer.









Die letzten Bilder nochmal unsere Neo,  wie sie von uns geliebt wird.

Und nochmal Danke Inge, für die tolle Bluse, ich liebe sie. Wenn ich laufe, dann bläht sie sich hinten auf - ganz toll.

5 Kommentare:

  1. Hallo, bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, finde ihn klasse und verfolge ihn nun regelmäßig.
    Sag mal, was für eine Rasse ist denn eure Neo?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. aaaaw, die hundchen stehlen dir derzeit einfach die show! :D
    der knotengürtel gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    die süsse neo ist ein pudel/malteser/yorkshire mix-also ein pumayo - hihi

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pumayo *g* danke für die info. hatte auf bichon frisé getippt. wirklich super-süß! die hätte ich auch behalten.
      ich selbst bin auch hundemama von einer irish setter-mix dame und freue mich immer besonders, wenn deine vierbeiner im hintergrund zu sehen sind.

      Löschen
  4. I love the brown of your jacket and belt against the purple top. Really beautiful contrast and your little puppy is so cute!

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...